Die Bälle sind klein und rund

Fliesteden

Meisterlich geschlagen werden die Bälle auf der renommierten Golfanlage "Am Alten Fließ" in Fliesteden. Ob Profi oder Hobbysportler, die Freunde des Golfsports sind hier auf dem 120 ha großen Gelände mit seinem gemütlichen Clubhaus und den großzügigen Sonnenterrassen gern gesehen.

Fliesteden, ein Ort mit Beschaulichkeit und Charme

Erstmals erwähnt wurde der Ort im Jahr 1135.

Heute haben sich hier aus früheren Zeiten noch zwei aus dem Mittelalter stammende Burgen erhalten: die so genannte Ober- und Unterburg. Sie sind heute Sitze landwirtschaftlicher Betriebe.

Fliesteden ist ein beschaulicher und zugleich sehr lebendiger Ort. Denn das Miteinander wird in Fliesteden groß geschrieben. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger engagieren sich und tragen zu einem lebendigen Ortsgeschehen bei.

Die Attraktivität hat die Bevölkerung stark wachsen lassen. Heute leben um die 1.992 Menschen in Fliesteden und schon mehrfach wurde der Ort zum Preisträger des Wettbewerbes "Unser Dorf soll schöner werden" gemacht.

61 Ideen

340 Likes

134 Kommentare