Umwelt

Neue Standorte für Hundekotboxen

kategorien
Ideengeber: Hartmut Anker am
Zielgruppe(n): Mehrgenerationen
In der Planung

Wie gestern im Gespräch mit der zuständigen Mitarbeiterin für Ordnung bemerkt, fehlen in Büsdorf Hundekotboxen. Die 3 existierenden sind sehr oft überfüllt und ohne Beutel. Hier meine Vorschläge für 3 neue strategisch günstig gelegene Boxen an den Ortsrändern. Habe selber einen Hund und weiß wovon ich spreche: - Vorschlag 1: Windmühlenstrasse, Ortsausgang Büsdorf Richtung Glessen, gegenüber Einfahrt zur Mühle an Parkbank Koordinaten: 50°59'16.5"N 6°43'00.8"E - Vorschlag 2: Am Ende des Kapellenwegs / Übergang Feldweg ("Rue de Kack") Koordinaten: 50°59'15.2"N 6°42'30.5"E - 3. neuer Standort: Am Bommerichshof 4, vor Erftverband Gebäude Koordinaten: 50°59'41.4"N 6°42'37.6"E

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

0

Likes

1

Kommentar

28 Jun 2021

Um das Leeren der Mülleimer und Auffüllen der Tütenspender kümmern sich die Stadtwerke einmal wöchentlich. In Büsdorf wurden im letzten Jahr 3 neue Hundekotbeutel mit Abfallbehälter installiert. Die zusätzlichen Wünsche werden in einer Liste eingetragen und nach und nach berücksichtigt, wenn das Budget ausreicht.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

135 Kommentare