Bildung

Rochusschule

kategorien
Ideengeber: Nicole am
Zielgruppe(n): Kinder
icons_ampel_rz_01_nbaProjekt in Umsetzung

Ausbau und Modernisierung der Rochusschule. In Glessen sind viele Familien mit Kindern, die in den nächsten Jahren in die Schule kommen. Aus Fliesteden die Kinder gehen auch größtenteils nach Glessen. Die Kapazität ist jetzt nicht gegeben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

0

Likes

2

Kommentare

22 Jun 2021

In der Ratssitzung am 21.06.2021 wurde unter anderem der Schulentwicklungsplan in der Primarstufe 2021 beschlossen. Für alle Baumaßnahmen im Grundschulbereich wurden 49 Mio. Euro im städtischen Haushalt ab dem Jahr 2021 bereitgestellt. Verabschiedet wurden mit dem Schulentwicklungsplan unter anderem folgende Maßnahme: Erweiterung der Rochusschule in Glessen um einen Zug inklusive einer OGS-Erweiterung.

22 Jun 2021

Seit einiger Zeit laufen bereits Vorplanungen, aktuell wird ein Verkehrsgutachten erstellt.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

134 Kommentare