Bildung

Errichtung eines Kindergartens in Niederaußem/Oberaußem

kategorien
Ideengeber: Kremer am
Zielgruppe(n): Kinder
Keine Umsetzung

An der verlängerten „Alte Landstraße“ liegt ein großer Acker, der RWE gehört und ein günstig gelegenes Baugrundstück für die Errichtung eines Kindergartens in Niederaußem/Oberaußem wäre. Aus dieser großen Parzelle lässt sich eine kleine Parzelle für den Kindergarten herausschneiden. Vorteil: Das Grundstück ist voll erschlossen vom Restteilstück der „Alte Landstraße“, im Grundstück liegen keine Dienstbarkeiten und keine Freileitung stört ein Bauvorhaben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

2

Likes

1

Kommentar

22 Jun 2021

In diesem Bereich wurden alle infrage kommenden Grundstücke geprüft, auch an der Alten Landstraße. Es gibt allerdings eigene Grundstücke, die bevorzugt werden. Daher wurden nun andere Lösungen im Bereich Im Euel (NA) und Am Tonnenberg (OA) gefunden. So wird beispielsweise eine zusätzliche Kita in der ehem. Paulusschule errichtet.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

134 Kommentare