Freizeit

Parksauna

Ideengeber: Bauch am
Keine Umsetzung

Ich würde mir wünschen, die Politik würde sich für den Erhalt der Parksauna einsetzen. Eine Kreisstadt ohne Sauna ist nur schwer zu verstehen und setzt die Attraktivität einer Kreisstadt herab. So ist man ab April gezwungen, die Kreisstadt zu verlassen und sein Geld (Eintritt, Verzehr, Fahrtaufwand) woanders auszugeben. Das zeugt wieder mal nicht von Weitblick!

1

Likes

1

Kommentar

18 Nov

Auf dem Gelände der ehemaligen Parksauna wird von deren Eigentümer zur Zeit ein kleines attraktives und innenstadtnahes Wohnquartier realisiert. Es sind ca. 23 Hauseinheiten geplant. Davon sind ca. 11 Einheiten als freistehende Einzelhäuser und ca. 12 Einheiten als Doppelhaushälften vorgesehen. Darüber hinaus ist beabsichtigt,  entlang der Neusser Straße 3 mehrgeschossige Gebäude mit insgesamt ca. 19 Wohneinheiten zu errichten.Der Betrieb der `Parksauna´ wurde vom Eigentümer aufgrund nur noch geringer Besucherzahlen aufgegeben.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

51 Ideen

289 Likes

73 Kommentare