Zukunftslabor "Zurück in die Zukunft!"

Das Zukunftslabor – eine Chance für alle Bürgerinnen und Bürger Bergheims!

Zwischen dem 18.12.2017 und dem 20.12.2017 hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, unverbindlich zwischen 10:00 und 16:00 Uhr im Café Verweilchen (Haus Bittner) mit Fachleuten Einzelgespräche zum Stadtentwicklungskonzept zu führen, gemeinsam an Ideen zur zukünftigen Stadtentwicklung Bergheims zu forschen und diese aktiv mitzugestalten! 

Auch für Kinder und Jugendliche war dieses Angebot eine besondere Möglichkeit ihre Vorstellungen vom zukünftigen Bergheim darzustellen!

Bildergalerie Forum 2 vom 20. Februar 2018

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Viele interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger haben sich beteiligt und sind zu einem Mitwirker geworden! Hier einige Impressionen zum Forum 2 "Wo will die Kreisstadt hin?".

Bildergalerie Zukunftslabor "Zurück in die Zukunft!"

Die Pressekonferenz zum Zukunftslabor "Zurück in die Zukunft!" war schon ein tolles Erlebnis! Es ist Zeit, dass die Bürgerinnen und Bürger Bergheims dieses Erlebnis mit uns teilen und mit uns aktiv Ideen für die Zukunft Bergheims im Zukunftlabor entwickeln!

Links & Downloads

Kontakt

Stadtentwicklungskonzept
Uwe Ulbrich
Telefon: 02271 - 89406
Telefax: 02271- 8971406
E-Mail

0

Kommentare

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

36 Ideen

184 Likes

23 Kommentare