Mobilität

Park Leitsystem

kategorien
Ideengeber: Philipp Gehde am
icons_ampel_rz_01_nba Projekt umgesetzt

Ich würde mir wünschen, dass die Parkplätze im Bergheim ein Park -Leitsystem erhalten. Damit die Parkplatzsuche erleichtert wird.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

1

Likes

2

Kommentare

16 Nov 2020

Das Projekt ist bereits in der Umsetzung, ein Förderantrag ist gestellt, das Projekt wird wahrscheinlich im Jahr 2021 realisiert.

21 Jul 2022

Larissa Schmitz

Lieber Herr Gehde,nach jetzigem Stand des Baufortschritts ist mit Inbetriebnahme zum Jahreswechsel 2022/2023 zu rechnen. Liebe Grüße Larissa Schmitz

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

134 Kommentare