Mobilität

Straßenmarkierung - Fahrbahnmarkierung - Parkplatzmarkierung

kategorien
Ideengeber: Heinz am
icons_ampel_rz_01_nba Projekt in Umsetzung

Um mal wieder zu zeigen wo Parkmöglichkeiten sind oder sein sollen wäre es angebracht mal endlich wieder die Straßen und Gehwege zu Kennzeichnen. Es ist teilweise unmöglich mit Kinderwagen die Gehwege zu benutzen weil irgendwie Wild und Ziellos geparkt wird.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

2

Likes

4

Kommentare

16 Nov 2020

Im Rahmen der jährlichen Markierungsarbeiten werden alle Parkflächenmarkierungen überprüft und wenn nötig schrittweise erneuert.

08 Dez 2020

Heinz

Dabei sollte man aber auch neue Begrenzungen prüfen und markieren.Besonders im Bereich Fieselerstr. und Bahnhofparkplatz, Da muss man mit Kinderwagen oder Rollstuhl/Rolllator oft auf die Straße ausweichen.

03 Aug 2021

Heinz

Das Projekt wurde noch nicht umgesetzt.!Es gibt Anwohner die selber die Linien nachgezogen haben, damit Ihre Einfahrt zum Grundstück nicht zugeparkt wird.Und im Bereich vom Bahnhof wird weiterhin wild geparkt.

28 Sep 2021

Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und die besagten Bereiche wurden in eine Liste aufgenommen.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

134 Kommentare