Sonstiges

Sauna

Ideengeber: Bauch am
Keine Umsetzung

Es sollte möglich sein, die Parksauna mit öffentlichen Zuschüssen vor der Schließung zu retten. Es kann nicht sein, dass eine Kreisstadt demnächst ohne Sauna dasteht und die Bürgerinnen und Bürger in andere Städte ausweichen. Es wird an anderen Stellen unnütz Geld verbrannt, da kommt es hier auch nicht mehr drauf an.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

1

Likes

1

Kommentar

18 Nov 2020

Auf dem Gelände der ehemaligen Parksauna wird von deren Eigentümer zur Zeit ein kleines attraktives und innenstadtnahes Wohnquartier realisiert. Es sind ca. 23 Hauseinheiten geplant. Davon sind ca. 11 Einheiten als freistehende Einzelhäuser und ca. 12 Einheiten als Doppelhaushälften vorgesehen. Darüber hinaus ist beabsichtigt,  entlang der Neusser Straße 3 mehrgeschossige Gebäude mit insgesamt ca. 19 Wohneinheiten zu errichten.Der Betrieb der `Parksauna´ wurde vom Eigentümer aufgrund nur noch geringer Besucherzahlen aufgegeben.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

134 Kommentare