Mobilität

Wasserstoff Kenten

kategorien
Ideengeber: Meszner am
Zielgruppe(n): Erwachsene, Jugendliche
Keine Umsetzung

Hi, ich habe einen Vorschlag für das Gelände vom ehemaligen Netto, Blumenteufel und der kleiner Bäckerei neben dem McDonalds. Wie wäre es, wenn dort (nah an der Autobahn) der Parkplatz erweitert wird und Schnellladesäulen sowie Wasserstoffsäulen installiert werden. Zudem kann dort auf dem Gelände ein kleines Caffee, eine moderne Bäckerei oder ein Starbucks errichtet werden. Dies würde den Umsatz vom Mc Donalds nicht aktiv beeinflussen und gibt eine gute Gelegenheit für Pendler eine kurze Auszeit an der A61zu nehmen. Für die Anwohner ergibt sich die Möglichkeit frische Backwaren zu erwerben oder einfach einen Kaffee zu genießen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

12

Likes

1

Kommentar

18 Nov 2020

Mindt

Ich selbst würde diese Idee auch Favoritisieren. Vielleicht auch mit Schnellladestation für E-AUTOS ?Wohne selber in Kenten. Aber mir ist zu Ohren gekommen dass das Gelände umgebaut wird und Mobau sich da erweitern möchte. Gibt es dazu genauere Infos? Kann man das irgendwie kombinieren mit der Idee. MfG

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

135 Kommentare