Freizeit

Freizeit

Ideengeber: Hauser, Irmtraud und Günther am
Zielgruppe(n): Erwachsene
In der Planung

Im gesamten Park Auenland befindet sich nicht eine einzige Bank. Dies betrifft ebenfalls den Weg rechts entlang der Erft. Der Park und dieser Weg ist gut frequentiert und wird von vielen Spaziergängern, Hundehaltern und Freizeitsportlern genutzt, da hier wenige Fahrräder unterwegs sind. Es gibt viele ältere Menschen - nicht nur -, denen der Rundweg dann zu weit ist. Man könnte eine Bank gegenüber dem angelegten Moor, in dem die Bäume verrotten und sich viele Reiher aufhalten, aufstellen. Dies wäre ein schöner Sitzplatz zum Verweilen. Auch sollte in den Sommermonaten auf die Pflege des Parks, insbesondere auf Müllreste, besonders geachtet werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

1

Likes

2

Kommentare

12 Mai 2021

Derzeit befinden wir uns in der vorläufigen Haushaltsführung, daher können wir bis zur Genehmigung keine Neuanschaffungen durchführen. Die Vorschläge sind aber nun vorgemerkt.

01 Dez 2023

Norbert Köhler

Nun ja, die Antwort ist jetzt 2,5 Jahre alt. Immer noch Planungsstadium?

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

134 Kommentare