Sonstiges

BMX-Strecke an der Spiel- und Freizeitfläche Paffendorf/Kastanienallee

Auf der Freifläche neben dem Spiel/Basketballplatz in Paffendorf könnte eine BMX-Strecke mit Hügeln und Steilkurven entstehen. Diese Strecke wäre durch ihre tolle Lage mit viel Publikumsverkehr und reichlich familiären Besuchern perfekt gelegen. Kinder und Jugendliche könnten sich dem wirklich spannenden Hobby des BMX /MTB widmen und ihre Freizeit im Freien verbringen. Seit Mitte 2018 sind wir mit einer Interessengemeinschaft dabei Unterschriften zu sammeln . Online können sie unser Vorhaben noch bis zum 20.3.2019 unter folgendem Link unterstützen. https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-einen-bmx-mountainbikeparkour-in-bergheim-paffendorf

18

Likes

6

Kommentare

06 Mrz

Stefan Hullerum

Super Idee. Am besten einen Asphaltpumptrack ala Velosolution. Ganzjährig befahrbar und unzerstörbar.

08 Mrz

Daniela Mahat

Schöne Idee! Hoffe es kommen genug Unterschriften zusammen damit es Realität werden kann!!! 🍀

09 Mrz

Anke Wagner

Die Kinder würden sich riesig freuen.

10 Mrz

Michelle Klopfer

Das würde Paffendorf als Naherholungsgebiet vor den Toren Bergheims um eine Attraktion reicher machen. Und ist genau das, was in der Region fehlt, für Jung und Alt!

17 Mrz

Michael Warnke

Das würde diese Gegend bestimmt beleben, vor allendingen ist es auch gut von Bedburg oder Elsdorf zu erreichen.

17 Mrz

Sarah Böntje

Ich hoffe das genug Unterschriften zusammen kommen... die wenigen Klicks tun einem nicht weh, ermöglichen der Jugend von heute aber etwas sinnvolleres als Konsolen und TV... auch als Suchtprävention... die Kids müssen raus und sich bewegen...

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

25 Ideen

146 Likes

19 Kommentare

Aktuelle Termine

02Dez
Bürger.Mit.Wirkung Kenten, Zieverich, Bergheim-Mitte
19Nov
Bürger.Mit.Wirkung.Quadrath-Ichendorf
30Sep
Bürger.Mit.Wirkung. Fliesteden

Bei Fragen

Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung

Nora Heiermann

Sie Finden uns auf