Bildung

Bücherwürmchen

kategorien
Ideengeber: Annette M. am
Zielgruppe(n): Kinder, Erwachsene
icons_ampel_rz_01_nbaProjekt umgesetzt

In der kleinen Stadtteilbibliothek ein Mal wöchentlich oder alle zwei Wochen ein Treffen für Eltern und Kinder unter 3, wo in einer Runde einige Lieder gesungen und gemeinsam ein Buch betrachtet wird. Dann können die Kleinen auch in einer Bücherkiste stöbern und an das Medium Buch herangeführt werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Bitte aktivieren Sie die Google Maps Cookies im
Cookie Manager unter 'Andere - Google Maps'
um den Inhalt zu sehen

2

Likes

3

Kommentare

12 Mai 2021

Im Moment ist die Bibliothek dort nicht geöffnet. Wenn wir wieder starten können, dann wird die Idee mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort besprochen.

18 Jul 2022

Larissa Schmitz

Liebe Annette,wir stehen im Kontakt zu der Stadtbibliothek und melden uns sobald wir mehr über die Umsetzung deiner Idee haben.Liebe GrüßeLarissa Schmitz

19 Jul 2022

Larissa Schmitz

Liebe Annette,die Stadtbibliothek findet deine Idee auch toll und würde sich über eine Email von dir freuen.Wenn du noch Interesse hast an deiner Idee kannst du dich gerne an Frau Joos von der Stadtbibliothek wenden (lisa.joos@bergheim.de). Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!Liebe Grüße Larissa Schmitz

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

61 Ideen

340 Likes

134 Kommentare