Forum 2 - wo will die kreisstadt hin?

Die Weichen für die Zukunft unserer Kreisstadt Bergheim stellen. Das ist das Ziel von STEK BM 2035!

Im Forum 1 "Wo steht Bergheim heute?" und im Zukunftslabor konnten bereits 800 Aussagen zu verschiedenen Zukunftsthemen gesammelt werden.

Im Forum 2 "Wo will die Kreisstadt hin?" ist die Brücke zwischen der Bestandsaufnahme und den daraus abzuleitenden Zielen geschlagen worden. In diesem Forum sind Zukunftsbilder für die Entwicklung Bergheims bis zum Jahr 2035 skizziert worden.

Forum 2 "Wo will die Kreisstadt hin?"
Datum: 20.02.2018
Uhrzeit: 18:00 - 21:00 Uhr
Ort: Firma Bittner (Walter-Gropius-Straße 5, Bergheim-Paffendorf)

Bildergalerie Forum 2 vom 20. Februar 2018

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Viele interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger haben sich beteiligt und sind zu einem Mitwirker geworden! Hier einige Impressionen zum Forum 2 "Wo will die Kreisstadt hin?".

Videos

Das zweite Forum hat die Frage behandelt: "Wo will die Kreisstadt hin?". Die Videos geben einen Einblick in vorhandene oder angestrebte Projekte, Angebote und Strategien der Kreisstadt Bergheim!

Links & Downloads

Kontakt

Stadtentwicklungskonzept
Uwe Ulbrich
Telefon: 02271 - 89406
Telefax: 02271- 8971406
E-Mail

0

Kommentare

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

44 Ideen

213 Likes

29 Kommentare